SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Sigrid (Dienstag, 07 April 2015 16:48)

    Super schöne Website, viel Erfolg und viele Fans wünscht Euch herzlichst Sigrid

  • #30

    voltiteamwaldeck (Dienstag, 23 September 2014 16:15)

    Hallo Ihr,

    die Voltimädels des RV Waldeck möchten sich gerne mit euch verlinken! ;-)

    LG
    www.voltiteamwaldeck.jimdo.com

  • #29

    Molzbachervoltis (Mittwoch, 11 September 2013 13:06)

    Unser Verein (PSG Molzbach) braucht eure Hilfe ;) Klickt einfach den Link an und sucht auf der Seite nach unserem Logo. Klickt das Logo an und stimmt mit eurer E-Mail Adresse für uns ab. Solltet ihr das Logo nicht finden beim öffnen der Seite aktualisiert sie einfach nochmal. Wir freuen uns über jede Stimme! Vielen Dank schonmal :)

    www.sponsor-sucht-team.de

  • #28

    votlis-rfc-langgoens (Donnerstag, 30 Mai 2013 12:59)

    Hallo liebe Voltis aus Frankenberg,
    wir haben eine neue Homepage und wollten euch fragen,ob wir uns verlinken können :)
    Liebe Grüße von den Voltis aus Langgöns :)

  • #27

    Karolina (Donnerstag, 14 März 2013 19:53)

    Hallo Anna!
    Ich wollte mal wegen den weißen Pflichtanzügen Anzügen fragen,ob ihr nur alle zusammen verkauft oder auch Einzeln..:)
    Lg Karolina

  • #26

    molzbachervoltis (Freitag, 15 Februar 2013 11:11)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #25

    Burkhard (Montag, 07 Mai 2012 16:05)

    Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.

  • #24

    volti-barop1 (Montag, 02 April 2012 22:25)

    Hallo ihr Lieben,

    Ja, wir sind nach der Siegerehrung total erschöpft in die Autos gestiegen und hatten dann noch eine 1-stündige Fahrt vor uns ;)
    Wir hoffen, dass ihr auch heile angekommen seid?

    Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!
    Wir fanden eure auch echt super und ihr hab mit so viel Spannung geturnt.
    Ist euer Bock eigentlich kaputt gegangen? Bei einer Übung hat der ja laut geknackt...

    Gerne verlinken wir uns, dürfen wir dafür ein Bild von euch auf unserer Homepage veröffentlichen?

    Ganz liebe grüße und noch einmal vielen Dank für die Bereitstellung eures Bocks,

    Team Barop1

  • #23

    team-siegen1 (Dienstag, 27 März 2012 14:59)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die lieben Worte!
    Wir freuen uns, wenn euch das Turnier gefallen hat und ihr mit eurem Pferdchen zufrieden seid?!

    Ja, wir waren sehr zufrieden und üben jetzt noch schön an den Feinheiten :-)

    Klar, können wir gerne machen. Wir haben uns schon ein Bild genommen und euch damit verlinkt :-)

    Noch eine erfolgreiche Saison und viel Spaß mit eurem Pferd!

    *Team Siegen 1*

  • #22

    =) (Donnerstag, 22 März 2012 19:05)

    Viel Glück am Wochenende ;)
    Und vorallem viel viel Spaß.. ich melde mich dann und wir reden drüber wie es war =)

    <3

  • #21

    Julia (Donnerstag, 26 Januar 2012 12:59)

    Hallo,

    wir möchten euch herzlich zu unserem Voltigierturnier am 24.-25.03.2012 in Siegen einladen.

    Wir haben interessante Gruppen-, Trio-, Doppel- und Einzelwettbewerbe für alle Leistungsklassen, wie z. B. Pflicht- und Kürwettbewerbe, Gruppenwettbewerb für Nachwuchsgruppen, einen Oldie- und Familienwettbewerb, eine Voltigierpferdeprüfung etc. ausgeschrieben. Dabei könnt ihr bei den meisten Prüfungen wählen, ob ihr auf dem Holzpferd oder dem Pferd starten möchtet.

    Die genehmigte Ausschreibung findet ihr als Download auf unserer Homepage unter:

    http://volti-siegen.jimdo.com/heimturnier-2012/

    Wir würden uns freuen, euch im März bei uns in Siegen begrüßen zu dürfen!

    Herzliche Grüße,

    Die Voltis des Siegener Reitvereins e.V.

  • #20

    molzbachervoltis (Dienstag, 24 Januar 2012 21:39)

    Hey,
    schöne Homepage habt ihr euch da aufgebaut und klar können wir uns verlinken. Haben dazu mal ein Bildchen von euch geklaut=D.
    Lasst immer mal was von euch hören, aber bis jetzt läuft das mit der Foto und Video Versorgung ja echt super;-)
    Man sieht sich bestimmt dieses Jahr noch das ein oder andrer Mal.

    Liebe Grüße aus dem ziemlich kalten Molzbach
    von den Molzbachervoltis

  • #19

    Valerie (Sonntag, 15 Januar 2012 21:02)

    Hallo.
    Eure Seite ist voll cool und ich finde es toll, dass Ihr trotz allem weiter macht!!! Schön das Ihr in Frankenberg voltigieren könnt und ich finde Ihr habt da ein tolles Pferd für Euch gefunden...! Viel Erfolg
    Lg Valerie

  • #18

    Trini (Sonntag, 15 Januar 2012 13:24)

    Ich liebe euch... bisschen :) <3

  • #17

    ich (Dienstag, 10 Januar 2012 14:45)

    hallo,
    ist das geil das ihr jetzt ein pferd habt und was für ein geiles.ich wünsche euch vom ganzen herzen das es mit dem pferd so läuft wie ihr es euch vorstellt und mir das ich euch mal wieder auf turnieren sehe denn ohne euch waren die letzten turniere doch sehr fade.

    ich

  • #16

    holzpferdeakrobatik-hinterhof (Sonntag, 08 Januar 2012 00:12)

    Hallo Fan,

    wir trainieren in Frankenberg im Verein immer Mittwochs und Samstags, mehr Info's findest du auch auf der Frankenberger Seite über die Trainingszeiten.

    http://volti-frankenberg.jimdo.com/

    Hallo Nele,
    danke für deinen lieben Eintrag :)
    Wir haben in Edertal aufgehört, aber das Voltigieren fehlt uns doch sehr.
    Mal sehen,was sich daraus entwickelt.
    Liebe Grüße

  • #15

    Nele (Samstag, 07 Januar 2012 23:25)

    Hey
    Schöne Homepage
    Hab mir grad ein paar Fotos und Videos angeguckt,bin echt begeistert!
    Voltigiert ihr gar nicht mehr zusammen mit den Edertalern?
    Wie kommt es denn das ihr jetzt 'eigenständig'' was auf die beine stellt?
    Würde mich über eine Antwort freuen,wenn es nicht zu 'persönlich' ist :)
    Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg mit eurem neuen Pferd,Nele

  • #14

    Fan (Mittwoch, 04 Januar 2012 23:12)

    Wow. Super hübsches Pferdchen habt ihr da. Wann und wo trainiert ihr denn? Dann würde ich bei Gelegenheit mal vorbeischauen! Liebste Grüße

  • #13

    Egil (Mittwoch, 04 Januar 2012 15:12)

    Super schönes Pferd. :) Wünsche Euch eine tolle Zeit mit ihm und das alles so gelingt wie Ihr es euch vorstellt!
    Liebe <3

  • #12

    ich (Dienstag, 27 Dezember 2011 14:07)

    würde mich freuen euch mal wieder auf einem Pferd zusehen und am besten mit josef der coolen sau!!!!
    gruss
    ich!!!

  • #11

    Daylight (Sonntag, 25 Dezember 2011 09:30)

    Hallo ihr Hinterhof Voltis,
    ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten
    und das Eure Wünsche für das neue Jahr 2012
    in Erfüllung gehen und das Ihr aus Eurem Hinterhof
    heraus kommt.
    Gruß Elf Paar Schuh

  • #10

    Sunderrun ;) (Donnerstag, 17 November 2011 12:54)

    Hey meine Süßen :)
    Wollte euch mal süße grüße hier hin klatschen :)

    <Liebe3

  • #9

    holzpferdeakrobatik-hinterhof (Mittwoch, 16 November 2011 17:56)

    Hey Josi :)
    Wir finden es auch cool, dass wir noch weiter Volti machen ;)
    Muessen echt nochmal was zusammen starten <3
    Deine Voltis

  • #8

    furzfreund josi (Sonntag, 06 November 2011 20:19)

    Moin mädels da habt ihr euch ja ne schöne Seite eingerichtet :D
    Das sau cool das ihr net mim Volti aufgehört habt und jetzt noch so weiter macht das sau cool:D:D
    hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder <3
    euer josef

  • #7

    teamkriftel2 (Montag, 31 Oktober 2011 14:20)

    Hallo ihr Lieben,

    natürlich können wir uns verlinken :)

    Liebe Grüße!

  • #6

    juniorkriftel (Sonntag, 30 Oktober 2011 18:39)

    Hey ihr Lieben!

    Klar können wir uns verlinken :)

    Liebe Grüße von uns allen!

  • #5

    holzpferdeakrobatik-hinterhof (Donnerstag, 27 Oktober 2011 19:08)

    Hallo Liebe Riedmuehler,

    natuerlich helfen wir euch gerne, unter die ersten 1000 Vereine zu kommen. :)
    Wir wuenschen euch viel Glueck bei der Wahl! ;)

    Liebste Grueße
    die Hinterhof-Voltis ( :

  • #4

    team-riedmuehle1 (Mittwoch, 26 Oktober 2011 22:02)

    Hallo ihr Lieben (:

    Wir brauchen Eure hilfe.. Unser Verein macht bei "DiBaDu und dein Verein" mit und wir benötigen jede Stimme..

    Vlt schaffen wir es mit Eurer Hilfe unter die ersten 1000 Vereine! Es ist total einfach und geht richtig schnell, jeder hat 3 Stimmen (:

    Hier der Link:
    https://verein.ing-diba.de/sport/35516/psc-riedmhle-ev

    Wir danken euch schonmal (:

    Liebe Grüße
    Die Riedmühler (:
    Liebe Grüße

  • #3

    Rainer (Dienstag, 04 Oktober 2011 22:07)

    Euer Auftritt in Battenfeld war fantastisch. Macht weiter so!

  • #2

    Anja Strieder (Samstag, 01 Oktober 2011 20:52)

    Euer Auftritt morgen in Battenfeld wird sicher supertoll werden und euch allen Spaß machen... ich werde 100 %ig auch zum gucken kommen - hab ja ab 14°° Dienst!
    Macht weiter so ihr seit so klasse!!!

    Ganz liebe Grüße - Anja

  • #1

    Inka (Freitag, 30 September 2011 21:16)

    Hey ihr süßen :)
    Ich wollte nur schnell sagen dass ich euch alle ganz doll liebe und mich riesig auf Sonntag und morgen freue :*
    Inki